Im Schwarzen und Asowschen Meer 10 russische Kalibr- Raketenträger stationiert, drei mit „Kaliber“ an Bord

Im Schwarzen und Asowschen Meer 10 russische Kalibr- Raketenträger stationiert, drei mit „Kaliber“ an Bord

Ukrinform Nachrichten
Die Russische Föderation hat einsatzbereit zehn Kriegsschiffe im Schwarzen und Asowschen Meer. Drei sind mit Kalibr-Raketen bestückt.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf die Seestreitkräfte der Ukraine.

Im Schwarzen Meer hat Russland zwei Schiffe, ein Schiff hat Kalibr-Raketen an Bord.

Im Asowschen Meer hat Russland acht Schiffe stationiert, darunter zwei mit Kalibr-Raketen an Bord. Die Salve umfasst 16 Raketen.

Im Mittelmeer hat der Feind zwei Kriegsschiffe mit Kalibr-Raketen bestückt. Die Salve umfasst 24 Raketen.

Innerhalb eines Tages fuhren sechs Schiffe im Interesse der Russischen Föderation durch Meerenge von Kertsch zum Schwarzen Meer, darunter vier Schiffe fuhren weiter zum Bosporus, neun Schiffe zum Asowschen Meer. Sechs Schiffe waren davon auf dem Weg zum Bosporus.

Seedrohnen sicherten die Überlegenheit der Ukraine im Schwarzen Meer, trotz der Überlegenheit der russischen Seestreitkräfte.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-