In russischer Region Krasnodar brennen zwei Erdöllager nach Drohnenangriff

In russischer Region Krasnodar brennen zwei Erdöllager nach Drohnenangriff

Ukrinform Nachrichten
In Russland, in der Region Krasnodar, gerieten durch einen Drohnenangriff in der Nacht zum 6. Juli zwei Erdöllager in Brand, auch ein Mobilfunkmast wurde beschädigt.

Das meldet der Telegram-Kanal Astra.

Der Kanal veröffentlicht mehrere Videos des Brandes im Erdöllager in der Staniza Pawlowskaja, wo der Treibstofftank in Flammen aufging. Auch im Tank des Erdöllagers in der Staniza Leningradskaja fing der Treibstoff an zu brennen.

Gleichzeitig meldet der operative Stab der Region über den Abschuss eines unbemannten Luftfahrzeuges. Seiner Version zufolge seien die beiden genannten Brände durch „herabgefallene Drohnentrümmer“ ausgebrochen. Es wird auch von „geringfügigen Schäden“ an einem Mobilfunkmast in Jeisk in der Region Krasnodar berichtet.

Nach vorläufigen offiziellen Angaben gab es keine Verletzten.

Wie berichtet, sind russische Regionen nach Beginn der umfassenden Invasion Russlands in der Ukraine regelmäßig Ziel von Beschüssen und Drohnenangriffen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-