Seltenes russisches System zu Fernverminung bei Pokrowsk zerstört

Seltenes russisches System zu Fernverminung bei Pokrowsk zerstört

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainischen Soldaten haben am Frontabschnitt bei Pokorwsk in der Region Donezk ein seltenes russisches System zur Fernverminung „Semledelije“ zerstört.

Wie die operativ-strategische Truppengruppierung „Chortyzja“ auf Telegram mitteilte, entdeckte die Artillerieaufklärung der 47. Brigade das System. Eine andere Einheit habe „Semledelije“ mit Besatzung und Minen vernichtet.  

Nach Angaben der Truppengruppierung wirft das System die Minen mit Geschossen ab. Mit einer Salve können die Minen auf einer Fläche so groß wie mehrere Fußballfelder und in einer Entfernung von 5 bis 15 Kilometer verlegt werden.   


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-