In russischer Region Wolgograd Waffendepot mit iranischer Ballistik angegriffen

In russischer Region Wolgograd Waffendepot mit iranischer Ballistik angegriffen

Ukrinform Nachrichten
In der Nacht zum 29. September sei in Kotluban, der Region Wolgograd der Russischen Föderation ein Waffendepot angegriffen worden. Dort werden auch iranische ballistische Raketen gelagert.

Das teilt der Leiter des Zentrums zur Bekämpfung von Desinformation Andrij Kowalenko, im Kurznachrichtendienst Telegram mit.

In der Nacht zum Sonntag, dem 29. September waren Explosionen in mindestens sieben Regionen Russlands zu hören. Das russische Verteidigungsministerium kündigte 125 abgefangene und zerstörte Drohnen in der Nacht an. So wurden 67 Drohnen über der Region Wolgograd, 17 über Belgorod, weitere 17 über der Region Woronesch, 18 über der Region Rostow, jeweils eine über den Regionen Brjansk und Kursk und der Region Krasnodar und weitere 3 über dem Asowschen Meer zerstört.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-