Ukrainische Hackergruppe stehen hinter Angriff auf russisches Staatsfernsehen

Ukrainische Hackergruppe stehen hinter Angriff auf russisches Staatsfernsehen

Ukrinform Nachrichten
Die russische Fernseh- und Rundfunkgesellschaft WGTRK ist von ukrainischen Hackern angegriffen worden. Das war ein „Geburtstagsgeschenk“ für den russischen Machthaber Putin, sagte eine informierte Quelle in den Sicherheitsbehörden gegenüber Ukrinform.

Seit Montagmorgen wurden die Online-Dienste der wichtigsten Propagandasender wie „Rossija 1“, „Rossija 24“ und der weiteren mehr als 20 Sender lahmgelegt. Laut dem Gesprächspartner wurden nach Angaben der Mitarbeiter der Sender alle Dateien auf den Servern gelöscht.

Die Verantwortung für den Angriff übernahm die ukrainische Hackergruppe "Sudo rm -RF". Die Gruppe führte früher mehrere Hackerangriffe auf Russland durch.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-