Russische Armee trifft Getreidespeicher in Region Charkiw mit S-300-Rakete

Russische Armee trifft Getreidespeicher in Region Charkiw mit S-300-Rakete

foto
Ukrinform Nachrichten
Russische Truppen verübten einen gezielten Angriff mit einem S-300-Flugabwehrraketenkomplex auf einen Getreidespeicher in der Region Charkiw. Tonnen Getreide verbrannten bei einem Großbrand.

Dies berichtete Serhij Bolwinow, Leiter der Ermittlungsabteilung der Regionalpolizei, auf Facebook, meldet Ukrinform.

„Im Moment berechnen wir die Schäden. Es handelte sich um Weizen, Sonnenblumenkerne und Mais. Die Ernte gehörte mehreren verschiedenen Bauern und wurde in Malyniwka gelagert. Aber nach dem Angriff der Besatzer war nichts mehr da“, stellte er fest.

Die russische Armee griff am 26. Oktober gegen 21:00 Uhr Malyniwka im Bezirk Tschuhujiw in der Region Charkiw an. Es gab Informationen über Schäden durch feindlichen Beschuss der Lagerhallen der Farm.

Foto: Polizei


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-