Verteidigungskräfte treffen Waffenlager in russischer Region Brjansk - Generalstab

Verteidigungskräfte treffen Waffenlager in russischer Region Brjansk - Generalstab

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainischen Streitkräfte haben Munitionsdepots des 1060. Logistikzentrums in der Region Brjansk der Russischen Föderation getroffen - mindestens zwei Brandstellen und Anzeichen einer sekundären Detonation wurden registriert.

Das meldet der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine via Facebook.

In der Nacht zum 10. November schlugen die Einheiten für unbemannte Luftfahrtsysteme und andere Einheiten der ukrainischen Verteidigungskräfte in Waffenlager, das ehemalige 120. Waffendepot der Hauptverwaltung für Raketen und Artillerie des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ein.  

Zumindest acht Explosionen und zwei Brandstellen sowie Anzeichen einer sekundären Detonation wurden registriert, so der Generalstab.

An den Anlagen in der Region Brjansk wütete ein schwerer Brand – Stand 06:00 Uhr, Sonntag, 10. November.

Das war ein gemeinsamer Einsatz aller Einheiten der ukrainischen Streitkräfte auf die wichtigen Ziele der Streitkräfte der Russischen Föderation, erklärte der Generalstab.  

Wie berichtet, sagte der Bürgermeister Moskaus, Sergej Sobjanin, dass wegen Drohnenangriffe auf die russische Hauptstadt und die Region Moskau auf den Flughäfen Domodedowo und Wnukowo der Flugverkehr eingestellt wurde. Privathäuser und Autos wurden in Brand gesetzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-