Russland meldet Drohnenangriff auf Flugplatz in Region Krasnodar

Russland meldet Drohnenangriff auf Flugplatz in Region Krasnodar

video
Ukrinform Nachrichten
Russland hat erklärt, in dieser Nacht hätten Drohnen die Region Krasnodar angegriffen.

Darüber schreibt ASTRA-Telegram-Kanal, berichtet Ukrinform.

Es wird also berichtet, dass die Drohnen wahrscheinlich versuchten, den Militärflugplatz Krymsk anzugreifen. Anwohner meldeten zahlreiche Explosionen.

Der Leiter des Rayons Krymkij der Region Krasnodar, Sergei Les, gab zuerst bekannt, dass in der Nacht 46 unbemannte Luftfahrzeuge abgeschossen worden seien und es keine Opfer unter der Zivilbevölkerung gegeben habe, und löschte die Nachricht dann ohne Begründung.

Später kommentierte der Gouverneur Weniamin Kondratjow den Drohnenangriff auf die Region Krasnodar in der Russischen Föderation. Ihm zufolge wurden in der Nacht des 15. November zwei Gemeinden der Region massiv von Drohnen angegriffen.

Er berichtete, dass Drohnentrümmer angeblich auf dem Territorium von vier Haushalten in Krymsk herabgefallen seien. Das Dach eines Hauses und eines Autos sollen beschädigt worden sein.

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtete über 36 abgeschossene Drohnen in der Region Krasnodar. „51 ukrainische unbemannte Luftfahrzeuge sind mit Luftverteidigungsmitteln abgefangen und zerstört worden: 36 - über dem Territorium der Region Krasnodar, 3 - über dem Territorium der Republik Krim, 2 - über dem Territorium der Region Belgorod und 10 - über dem Gewässer des Asowschen Meeres“, berichtete das russische Ministerium.

Foto: Generalstab


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-