Kritische Infrastrukturanlage in Transkarpatien angegriffen

Kritische Infrastrukturanlage in Transkarpatien angegriffen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die russischen Truppen haben am Sonntagmorgen die kritischen Infrastrukturanlagen in Transkarpatien angegriffen. Ein Brand ist ausgebrochen.

Dies teilt die Katastrophenschutzbehörde im Kurznachrichtendienst Telegram mit.

Über mögliche Verletzte liegen noch keine Informationen vor.

91 Mitarbeiter und 28 Stück Technik wurden für Beseitigung der Folgen des feindlichen Angriffs eingesetzt.

Gegen 12:00 Uhr ist der Brand gelöscht worden, hieß es in der Mitteilung weiter.

Der Feind habe beim Angriff auf die Ukraine rund 120 Raketen und 90 Drohnen eingesetzt. Die Luftabwehr schösse mehr als 140 Luftziele ab, erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Die Verteidigungskräfte der Ukraine haben in der Nacht und am Morgen am 17. November Kh-101/55-Raketen, Kinschal-Raketen, Iskander-M-Raketen, wahrscheinlich auch eine Hyperschall-Rakete des Typs Zirkon sowie rund Dutzend Drohnen gesichtet und abgeschossen, die in Richtung Kyjiws flogen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-