Soldaten der Halyzka- Luftlandebrigade nehmen 11 weitere Russen in Region Kursk gefangen

Soldaten der Halyzka- Luftlandebrigade nehmen 11 weitere Russen in Region Kursk gefangen

video
Ukrinform Nachrichten
Die Soldaten der 80. separaten Luftlandebrigade, bekannt als Halyzka-Brigade, haben 11 weitere Russen in der russischen Region Kursk   gefangen genommen.

Das berichtet Ukrinform unter Berufung auf das Kommando der Brigade.

 Es hat sich herausgestellt, dass diese Soldaten rekrutierte ehemalige Strafgefangene sind, die Verträge unterzeichnet hatten und in die 11. Luftlandebrigade der Armee der Russischen Föderation aufgenommen worden sind.  

Ihnen wurde befohlen, eine Sieglung, die die ukrainischen Streitkräfte  kontrollieren und wo sich die russischen Zivilisten befinden, zu erobern.  

Die schlecht vorbereiteten ehemaligen Strafgefangenen wurden als „Kanonenfutter“ eingesetzt. Die Kommandeure  sind geflohen, sobald der Kampf begann. Die russischen Soldaten, indem sie den ukrainischen Soldaten der 80. separaten Luftlandebrigade begegneten, haben sich ergeben. Somit haben sie ihr Leben gerettet, hieß es in der Mitteilung.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-