Russland stellt nordkoreanischen Soldaten gefälschte Truppenausweise aus

Russland stellt nordkoreanischen Soldaten gefälschte Truppenausweise aus

fotos
Ukrinform Nachrichten
Russland versucht, die Beteiligung der nordkoreanischen Soldaten im Krieg gegen die Ukraine zu verbergen und stellt ihnen gefälschte Truppenausweise aus. Das teilte das Kommando der Kräfte für Spezialoperationen (SSO) auf Facebook mit und veröffentlichte Fotos mit Dokumenten.

Die SSO liquidierten in der Oblast Kurs weitere drei Nordkoreaner und bekamen ihre Dokumente, heißt es. Nach Angaben fehlen in diesen Truppenausweisen einige Stempel und Fotos. Die Ausweise enthalten Vor- und Vaternamen, wie es in Russland üblich ist. Als Geburtsort wird die russische Teilrepublik Tuwa angegeben, die Heimat des Kriegsverbrechers und Ex-Verteidigungsministers Schoigu. „Das interessanteste sind jedoch die Unterschriften der Inhaber. Sie sind auf Koreanisch, was auf die wahre Herkunft dieser Soldaten hinweist“, so die SSO.

Symbolbild KCTV


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-