Russland: Sabotageangriff von Partisanen auf Bahnstrecke nahe Munitionslager

Russland: Sabotageangriff von Partisanen auf Bahnstrecke nahe Munitionslager

fotos
Ukrinform Nachrichten
Agenten der Widerstandsbewegung „Atesh“ haben einen Sabotageangriff auf eine Bahnstrecke in der Nähe von Munitionslager in der russischen Region Twer durchgeführt. Das teilte „Atesh“ auf Facebook mit.

Nach Angaben der Bewegung wurde die Bahnstrecke in der Gegend um die Siedlung Staraja Toropa sabotiert. Diese Strecke wird für die Versorgung der russischen Truppen mit Munition aus dem 23. Arsenal und dem 107. Arsenal der Hauptverwaltung für Raketen und Artillerie (GRAU) des Verteidigungsministeriums Russlands genutzt, hieß es. Im 107. Arsenal würden unter anderem ballistische Raketen „Iskander“, „Toschka-U“, Munition für Mehrfachraketenwerfer „Smertsch“ und „Grad“, im 23. Arsenal Panzermunition, Artilleriegranaten, Mörsergranaten gelagert. Die Sabotage würde Schwierigkeiten bei der Versorgung der russischen Truppen verursacht.

Erstes Foto: Symbolbild


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-