Staatsanwaltschaft legt Berufung gegen Urteil für Poroschenko ein

Staatsanwaltschaft legt Berufung gegen Urteil für Poroschenko ein

Ukrinform Nachrichten
Das Büro der Generalstaatsanwältin hat Berufung gegen die verfahrenssichernde Ermittlungsmaßnahme für den früheren Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, eingelegt. Das teilte die Behörde mit. Die Staatsanwälte fordern für den Ex-Präsidenten weiter U-Haft oder Kaution von einer Milliarde Hrywnja.

Poroschenko wird des Landesverrats und der Beihilfe zur Tätigkeit der terroristischen Vereinigungen im Zusammenhang mit den Kohlelieferungen aus den besetzten Gebiete der Ukraine während seiner Amtszeit verdächtigt.

Am 19. verhängte das Bezirksgerichts Petscherskyj die persönliche Verpflichtung gegen Poroschenko als verfahrenssichernde Ermittlungsmaßnahme. Zuvor stellte das Bezirksgericht Petscherskyj das ganze Vermögen des früheren Staatspräsidenten unter Arrest.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-