Zwei Personen bieten Zollführung 1,7 Millionen Dollar für Postvergabe an

Zwei Personen bieten Zollführung 1,7 Millionen Dollar für Postvergabe an

foto
Ukrinform Nachrichten
Das nationale Antikorruptionsbüro der Ukraine (NABU) hat zwei Personen vorgeworfen, der Leitung des Staatlichen Zolldienstes Schmiergeld in Höhe von 1,7 Millionen Dollar für die Ernennung der leitenden Mitarbeiter der regionalen Zollstellen anzubieten.

Wie das NABU und die Antikorruptionsstaatsanwaltschaft mitteilte, wurden für den Chefposten der regionalen Zollstelle Lwiw die Zahlung von einer Million Dollar und für die Chefposten der regionalen Zollstellen Wolhynien und Tscherniwzi jeweils von 500.000 und 200.000 Dollar angeboten. Die Verdächtigen rechneten damit, dass die Leitung des Zolldienstes die Korruption in diesen Zollstellen nicht „bemerken“ und dafür die Hälfte der Korruptionsgelder erhalten würde.  

Ein Initiator der Affäre wurde festgenommen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-