DDoS-Angriff auf ukrainische Monobank dauert dritten Tag in Folge, ukrainische Geheimdienste bieten Hilfe an

DDoS-Angriff auf ukrainische Monobank dauert dritten Tag in Folge, ukrainische Geheimdienste bieten Hilfe an

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainischen Geheimdiente bieten der Direktbank Monobank Hilfe bei der Abwehr eines großangelegten DDoS-Angriffs (DDos steht für Distributed Denial-of-Service), der schon den dritten Tag in Folge dauert. Das gab Miteigentümer der Bank, Oleg Gorokhovsky, auf Telegram bekannt.

Nach seinen Angaben wurden im Rahmen des Angriffs schon „5,5 Milliarden Anfragen“ an die Bank gesendet. „Wir halten stand“, schrieb er. Nach Worten von Gorokhovsky beteiligen sich am Fall schon Mitarbeiter der Plattform AWS (Amazon Web Services), weil der so große Angriff auch für sie ebenfalls untypisch sei. „Außerdem boten auch unsere Geheimdienste Hilfe an. Die Situation ist unter Kontrolle, das Ausmaß ist aber beeindruckend.“

Gorokhovsky teile über den DDoS-Angriff auf die Monobank am 16. August mit.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-