Besetze Gebiete der Ostukraine: OSZE-Beobachtungsmission registriert 102 Kampfpanzer außerhalb von Abzugsorten

Besetze Gebiete der Ostukraine: OSZE-Beobachtungsmission registriert 102 Kampfpanzer außerhalb von Abzugsorten

Ukrinform Nachrichten
Die OSZE-Beobachtungsmission (SMM Special Monitoring Mission) hat in den besetzten Gebieten der Ostukraine 102 Kampfpanzer außerhalb vereinbarter Abzugsorte registriert. Das geht aus dem täglichen Bericht der Beobachtungsmission Nr. 30/2022 hervor. Der Bericht wurde am 09. Februar veröffentlicht.

Die OSZE-Beobachter registrierten die Kampfpanzer auf drei Truppenübungsplätzen in den nicht von der ukrainischen Regierung kontrollierten Gebieten in den Oblasten Donezk und Luhansk. Die Kampfpanzer befinden sich hinter den Abzugslinien aber außerhalb vereinbarter Abzugsorte, heißt es.   

Auf dem Truppenübungsplatz nahe der Ortschaft Ternowe entdeckten die Beobachter auch ein Mehrfachraketenwerfer BM-21 „Grad“, zehn Haubitzen 2C1 „Gwosdika“, die hinter den Abzugslinien stationiert waren.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-