Verdoppelung der Getreideexporte im Falle der Freigabe der Häfen in Mykolajiw in Sicht

Verdoppelung der Getreideexporte im Falle der Freigabe der Häfen in Mykolajiw in Sicht

Ukrinform Nachrichten
Die Ukraine werde Exporte landwirtschaftlicher Erzeugnisse erhöhen, wenn es gelinge, die Häfen in Mykolajiw freizugeben.

Dies sagte Minister für Agrarpolitik und Ernährung, Mykola Solskyj, in einem Fernsehsender.

Nicht nur die Freigabe von Mykolajiw sei wichtig, sondern auch die Anzahl der Schiffe, die am Bosporus erlaubt seien. Denn wenn sie nicht ausreichen, spiele es keine Rolle, wie viele Ports geöffnet sind, es werde nichts geben, erklärte der Minister.

Die Ukraine appellierte an die UNO und die Türkei, die Unterzeichner und Garanten der Getreideinitiative sind, mit einem Vorschlag, Häfen in Mykolajiw in das Abkommen einzutragen. Diese Möglichkeiten werden noch nicht bestätigt.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-