Unglück im Krankenhaus in Nordmazedonien: Selenskyj spricht sein Beileid aus

Unglück im Krankenhaus in Nordmazedonien: Selenskyj spricht sein Beileid aus

Ukrinform Nachrichten
Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach dem mazedonischen Volk und den Familien der Opfer des Brandes in einem Krankenhaus in Tetovo, Nordmazedonien, wo COVID-19-Patienten behandelt werden, sein Beileid aus und wünschte den Betroffenen baldige Genesung.

Darüber schrieb er auf Twitter, berichtet Ukrinform.

„Mit tiefer Trauer habe ich von dem schrecklichen Brand im Covid-Zentrum in Tetovo, Nordmazedonien, erfahren. Ich spreche dem Präsidenten Stevo Pendarovski, dem mazedonischen Volk und den Familien der Opfer mein aufrichtiges Beileid aus. Den Betroffenen durch diese Tragödie wünsche ich baldige Genesung“, twitterte Selenskyj.

Bei einem Brand in einem COVID-19-Krankenhaus in Tetovo in der Nacht auf Donnerstag, 9. September, sind den Medienberichten zufolge mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

Foto: Büro des Präsidenten

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-