Impfstellen an zwei weiteren Bahnhöfen eröffnet

Impfstellen an zwei weiteren Bahnhöfen eröffnet

Ukrinform Nachrichten
An Bahnhöfen in Iwano-Frankiwsk und Mariupol sind Impfstellen eingerichtet worden. Das gab die staatliche Eisenbahngesellschaft Ukrzaliznytsia auf Facebook bekannt.

„Sichere Reisen – gemeinsame Verantwortung“, erklärte das Unternehmen und rief die Passagiere zur Impfung auf.

Seit der Einführung der neuen Regelung für die Nutzung des öffentlichen Personenverkehrs (Bahn, Bus, Flug) zwischen den Regionen müssen die Reisenden ein Covid-Impfzertifikat oder ein negativer Corona-Test vorweisen. Ukrzaliznytsia öffnete deswegen die Impfstellen an Bahnhöfen in Kyjiw (2 Stellen), Lwiw, Charkiw, Odessa, Dnipro, Nischyn und Korosten. Am 22. Oktober wurden die Impfstellen an Bahnhöfen in Riwne, Chmelynzk und Uschhorod eröffnet. Die Menschen können sich dort kostenlos impfen lassen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-