In Region Cherson zwei Dorfbewohner bei Feldarbeit auf eine Mine gefahren

In Region Cherson zwei Dorfbewohner bei Feldarbeit auf eine Mine gefahren

Ukrinform Nachrichten
In der Region Cherson, in der Nähe der Siedlung städtischen Typs Archangelske im Bezirk Beryslaw, wurden zwei Dorfbewohner bei der Feldarbeit durch die Detonation einer Mine verletzt, ließ die Polizei der Region Cherson melden.

„In der Nähe der Siedlung städtischen Typs Archangelske, Bezirk Beryslaw, fuhren zwei Männer auf einem Traktor zur Bodenbearbeitung in ein Feld und sind auf eine Panzerabwehrmine gefahren. Es gab eine Explosion“, heißt es in dem Bericht.

Der 23-jährige und 43-jährige Männer sind an ihren Gliedmaßen und Oberschenkeln verletzt worden. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Außerdem teilt die Polizei mit, dass ein 45-jähriger Anwohner in einem Waldstreifen in der Nähe des Dorfes Iwaniwka im Bezirk Beryslav beim Sägen verletzt wurde. Als der Baum zu Boden fiel, gab es eine Explosion und der Mann wurde verletzt.

Die Polizei erinnert daran, dass die russischen Truppen eine große Anzahl explosiver Gegenstände zurückgelassen haben.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-