Italien: 15 Menschen aus Ukraine bei Unfall mit Reisebus verletzt

Italien: 15 Menschen aus Ukraine bei Unfall mit Reisebus verletzt

Ukrinform Nachrichten
Bei einem Zusammenstoß eines Reisebusses mit Ukrainern an Bord und einem Lkw im Norden Italiens sind 15 Personen verletzt worden. Der Zustand von drei Verletzten ist schwer, berichtet die Nachrichtenagentur ANSA.

Der Unfall passierte auf der Autobahn A4, die Venedig mit Triest verbindet. Der Bus habe den wegen des technischen Problems stehenden Lkw seitlich gerammt, was durch eine Ablenkung des Fahrers oder ein mechanisches Problem verursacht werden könnte.

Unter den Verletzten sind laut ANSA sieben Kinder. Eine Frau und zwei Minderjährige wurden im sehr schweren Zustand ins Krankenhaus eingeliefert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-