Rund 150 Millionen Hrywnja: Julia Tymoschenko erhält nach eigenen Angaben Entschädigung für politische Repressionen

Rund 150 Millionen Hrywnja: Julia Tymoschenko erhält nach eigenen Angaben Entschädigung für politische Repressionen

Ukrinform Nachrichten
Die Chefin der Partei „Batkiwschtschyna“, Julia Tymoschenko hat ihren eigenen Angaben zufolge etwa 150 Millionen Hrywnja Entschädigung für politische Repressionen im Zeitraum 2011-2014 bekommen.

Das teilte sie auf Facebook mit. Die Entschädigung habe sie vor kurzem von einer in den USA ansässigen Person im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung erhalten. Nach ihren Worten ist das ein weiterer Beweis, dass ihre Haft 2011-2014 politisch motiviert war. Sie habe die Summe sofort deklariert.

Weitere Einzelheiten wird Tymoschenko wegen der „Besonderheiten der gesetzlichen Regelung in den USA bezüglich der rechtlichen Einschränkungen im Fall“ nicht bekannt geben.

Laut der elektronischen Vermögenserklärung der Politikerin vom 3. Mai erhielt sie 148 345 441 Hrywnja von den im Ausland registrierten juristischen Personen Reid, Collins und Tsai LLP.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-