Kuleba begrüßt Entscheidung Deutschlands, Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen

Kuleba begrüßt Entscheidung Deutschlands, Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen

Ukrinform Nachrichten
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba begrüßte per Twitter die Entscheidung Deutschlands, die Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen.

„Ich begrüße die Entscheidung Deutschlands, die Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen. Unter den aktuellen Bedingungen ist das aus moralischer, politischer und praktischer Sicht der richtige Schritt. Wahre Führung sieht schwierige Entscheidungen in schwierigen Zeiten ein. Der Schritt Deutschlands beweist es“, schrieb Kuleba.

Wie berichtet verkündete der russische Präsident Wladimir Putin am 21. Februar die Anerkennung illegaler Organisationen in vorläufig besetzten Teilen der Regionen Donezk und Luhansk.

Am 22. Februar erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz, dass Deutschland angesichts der jüngsten Entscheidungen Putins beschlossen hat, den Nord Stream-2-Zertifizierungsprozess zu stoppen.

Foto: Außenministerium

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-