Großbritannien verhängt neue Sanktionen gegen Russland

Großbritannien verhängt neue Sanktionen gegen Russland

Ukrinform Nachrichten
Großbritannien hat neue Sanktionen gegen Russland nach der Entscheidung von Präsident Putin zur Anerkennung der selbst ernannten „Volksrepubliken Donezk und Luhansk“ als unabhängige Staaten verhängt. Das verkündete Premierminister Boris Jonson im Unterhaus in London.

Von den Sanktionen sind laut Jonson fünf russische Banken und drei Privatpersonen betroffen. Bei den Privatpersonen geht es um Gennady Timchenko, sowie um Brüder Boris und Igor Rotenberg, alle sind aus dem engsten Umfeld von Präsident Russlands Putin. Ihre Vermögen in Großbritannien würden in Großbritannien eingefroren, die Einreise ins Land würde ihnen untersagt, so Johnson.

Nach Worten des Regierungschefs sind diese Sanktionen nur die „erste Tranche“.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-