Initiative von Olena Selenska: Zweites Gipfeltreffen von First Ladies und Gentleman findet heute in Kyjiw statt

Initiative von Olena Selenska: Zweites Gipfeltreffen von First Ladies und Gentleman findet heute in Kyjiw statt

Ukrinform Nachrichten
Am Samstag findet in der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw das zweites Gipfeltreffen der First Ladies und Gentleman statt.

Das Treffen wird auf Initiative der Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Olena Selenska unter dem Motto „Die Ukraine und die Welt: Die Zukunft, die wir gemeinsam (wieder)bauen“ veranstaltet. Selenska kündigte das Gipfeltreffen bei der Ukraine-Wiederaufbaukonferenz in Lugano an.

Die Teilnehmer können sich am Gipfeltreffen sowohl per Videoschalte als auch persönlich in der Ukraine beteiligen. Der Gipfel beginnt um 16:00 Uhr (UTC +3).

Zum Treffen werden auch bekannte Persönlichkeiten, Experten eingeladen. Ihre Teilnahme bestätigten UN-Sonderbotschafter David Beckham, Schauspieler Richard Gere, Mila Kunis und Ashton Kutcher, Reporter und Moderator Piers Morgan.

Beim ersten Gipfel der First Ladies und Gentleman am 23. August 2021 kamen in Kyjiw die First Ladies Brasiliens, Deutschlands, Israels, Lettlands, Litauens, Libanons, Serbiens, Costa Ricas, Kroatiens und die Ehefrau des Präsidenten des Europäischen Rates zusammen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-