Chef des Präsidialamtes fordert Israel, Beziehungen zum „barbarischen russischen Staat“ abzubrechen

Chef des Präsidialamtes fordert Israel, Beziehungen zum „barbarischen russischen Staat“ abzubrechen

Ukrinform Nachrichten
Ukrainische Behörden fordern Israel auf, mehr zu tun, um unserem Staat zu helfen, sich vor gegen die russische Aggression zu wehren.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Telegram-Kanal des Leiters des Präsidialamtes, Andrij Jermak. Er schrieb dies für Israel Hayom.

„In einer schweren Stunde der Bewährungsprobe braucht die Ukraine treue Verbündete, die fähig und bereit sind, unsere Last zu teilen, weil sie den wahren Wert von Freiheit und Frieden kennen. Und in einer Zeit, in der Juden auf der ganzen Welt in die Saison des Großen Heiligen Tages eintreten und über das vergangene Jahr, ihre persönlichen Reisen, ihre Mängel und ihr Wachstum nachdenken, fordern wir Israel auf, auch nachzudenken und mehr zu tun, um der Ukraine zu helfen, ihren Lebensstil und ihr Leben als solches zu schützen", sagte Jermak.

Israel müsse unser zuverlässiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus werden. Es sei an der Zeit, für Selbstreflexion anzuhalten und seine Beziehungen zum heimtückischen und barbarischen russischen Staat abzubrechen, betonte der Chef des Präsidialbüros.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-