Polen verweigert russischer Delegation Einreise zum OSZE-Gipfel. Rada unterstützt diese Entscheidung

Polen verweigert russischer Delegation Einreise zum OSZE-Gipfel. Rada unterstützt diese Entscheidung

Ukrinform Nachrichten
Die stellvertretende Vorsitzende der Werchowna Rada (Parlament – Red.), Olena Kondratjuk, begrüßte die Entscheidung des polnischen Außenministeriums, kein Visum an die russische Delegation zu vergeben, die am 24./26. November in Warschau an der Parlamentarischen Versammlung der OSZE teilnehmen wollte.

Dies schrieb Kondratjuk auf Facebook.

Ihr zufolge habe Polens Außenministerium seine Position gerecht begründet - grobe Verletzung des Völkerrechts durch Russland.

Sie betonte, dass niemand und nichts die Sicherheit und Stabilität in Europa so wie Russland und seine verbrecherische Aggression gegen die Ukraine untergräben. „Ich bin überzeugt, dass der russische Terrorstaat überhaupt keinen Platz in allen europäischen und internationalen Organisationen hat!“, schrieb Kondratjuk.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-