Ukrainische Diplomaten arbeiten daran, weitere Energiehilfen zu erhalten — Außenminister

Ukrainische Diplomaten arbeiten daran, weitere Energiehilfen zu erhalten — Außenminister

Ukrinform Nachrichten
Ukrainische Diplomaten arbeiten daran, neue Energiehilfen von Partnern im Hinblick auf aktuelle Bedürfnisse der zuständigen Behörden zu erhalten. 

Dies erklärte Außenminister Dmytro Kuleba in einem Online-Briefing am Dienstag, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

"Bis heute belaufen sich die Beihilfen auf rund 1.000 Transformatoren unterschiedlicher Leistung, über 100 Spartransformatoren, rund 5.000 Benzin- und Dieselgeneratoren mit bis zu 100 Kilowatt Leistung, fast 500 Generatoren mit mehr Leistung, rund 5.000-Kilometer-Kabel sowie Tausende von Heizkanonen und -geräten", sagte Kuleba.

Ohne Strom ist derzeit 80% der Region Kyjiw, die schwierigste Situation in den Rayons Butschanskyj, Wyschhorod,skyj Obuchiwskyj und teilweise Fastiwskyj

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-