Stoltenberg ruft Verbündete auf, Kreislauf der russischen Aggression in Europa durchzubrechen

Stoltenberg ruft Verbündete auf, Kreislauf der russischen Aggression in Europa durchzubrechen

Ukrinform Nachrichten
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg rief die Verbündeten auf, der Ukraine alles zu geben, was sie für den Sieg braucht, um den Kreislauf der russischen Aggression bezüglich Angriffe auf Nachbarländer durchzubrechen und keine neue Kreml-Aggression zu zulassen.

Dies sagte Stoltenberg auf dem Gipfeltreffen des Bukarester Neun (B9) in Warschau, berichtet der eigene Ukrinform-Korrespondent.

„Ein Jahr nach Beginn der russischen Invasion sieht man keine Anzeichen dafür, dass Präsident Wladimir Putin sich auf den Frieden vorbereitet. Deshalb muss man die Unterstützung für die Ukraine fortsetzen und weiter verstärken. Wir müssen der Ukraine geben, was sie braucht“, erklärte der NATO-Generalsekretär.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-