Treffen des NABU-Chefs mit G7- und EU-Botschaftern

Treffen des NABU-Chefs mit G7- und EU-Botschaftern

foto
Ukrinform Nachrichten
Der neue Direktor des Nationalen Antikorruptionsbüros (NABU), Semen Krywonos, bekräftigte beim Treffen mit den Botschaftern der G7 und der Länder der Europäischen Union, er werde die Unabhängigkeit der NABU-Ermittler gewährleisten.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst der Behörde.

„Unabhängig von Amt und politischer Zugehörigkeit, wenn eine Person an einem Korruptionsverbrechen beteiligt ist, wird das Verfahren gegen ihre Handlungen ordnungsgemäß untersucht und, wenn es objektive und ausreichende Gründe gibt, wird sie vor Gericht gestellt. Es wird keine Kompromisse geben“, betonte Krywonos.  

Er werde die Arbeit des Büros so organisieren, dass die Ergebnisse der Tätigkeit der NABU von der ukrainischen Gesellschaft und internationalen Partnern hoch geschätzt werden.

Das Militärkabinett hat in einer außerordentlichen Sitzung am 6. März Semen Krywonos (1983) zum Direktor des Nationalen Antikorruptionsbüros (NABU) ernannt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-