G7 diskutieren Sondertribunal für Kriegsverbrechen Russlands

G7 diskutieren Sondertribunal für Kriegsverbrechen Russlands

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Union erörtert weiter mit den Ländern der G7 die Möglichkeit, ein Sondergericht für die Verfolgung Russlands wegen des Verbrechens der Aggression gegen die Ukraine einzurichten.

Dies erklärte der EU-Justizkommissar Didier Reynders in einem Interview mit Kyodo News

Derzeit prüfe die Europäische Union in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Justiz und dem Internationalen Strafgerichtshof der Vereinten Nationen die Möglichkeit, ein Sondertribunal oder ein gemischtes Tribunal unter Beteiligung ukrainischer und internationaler Richter einzurichten, um Russland für das Verbrechen der Aggression gegen die Ukraine zur Verantwortung  zu ziehen, betonte der EU-Justizkommissar.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-