„Ich war sprachlos“: Vorsitzender der Parlamentsfraktion will Kriegskommissare überprüfen lassen

„Ich war sprachlos“: Vorsitzender der Parlamentsfraktion will Kriegskommissare überprüfen lassen

Ukrinform Nachrichten
Der Vorsitzende der Parlamentsfraktion der Partei "Diener des Volkes", David Arachamija, will eine Anfrage an die Strafverfolgungsbehörden zur Überprüfung von Kriegskommissaren aller Regionen richten. Dies sei auf Ermittlungen gegen den Militärkommissar der Region Odessa, Jewhen Boryssow, zurückzuführen.

Dies schrieb Arachamija auf Telegram.

„Ich habe mich mit Recherche des Journalisten Mychajlo Tkatsch bezüglich des Kriegskommissars bekannt gemacht. Ich bin einfach sprachlos“, erklärte Arachamija.

„Ich wende mich nun an Strafverfolgungsbehörden mit der Anfrage und nehme als Parlamentsabgeordneter den Untersuchungsablauf unter meine persönliche Kontrolle“, erklärte der Fraktionschef.

Laut Medienberichten erwarb die Familie des Kriegskommissars der Region Odessa, Jewhen Boryssow, während des groß angelegten Krieges Immobilien an der spanischen Küste und Autos im Wert von Millionen Dollar. Dies wird durch Auszüge aus dem spanischen Register belegt. Er wisse nicht, ob seine Familie Eigentum in Spanien habe, sagte Boryssow.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-