EU-Staaten beschließt elftes Paket mit Russland-Sanktionen

EU-Staaten beschließt elftes Paket mit Russland-Sanktionen

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Union hat am Freitag Details zum Inhalt des 11. Sanktionspakets veröffentlicht, das vom EU-Rat offiziell verabschiedet wurde.

Dies geht aus einer Erklärung des Europäischen Rats hervor. 

"Unsere Sanktionen haben bereits einen hohen Preis für die russische Wirtschaft und für die Fähigkeit des Kremls, seine Aggression zu finanzieren. Das heutige Paket erhöht unseren Druck auf Russlands und Putins Kriegsmaschine. Indem wir die Wege unterbrechen, Sanktionen umzugehen, werden wir den Druck auf Russland maximieren und ihm weiter Ressourcen entziehen, die es dringend braucht, um seinen kriminellen Krieg gegen die Ukraine fortzusetzen", sagte Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Josep Borrell.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-