Rada ruft die Welt auf, Pseudowahlen im durch Russland besetzten Gebiet der Ukraine nicht anzuerkennen

Rada ruft die Welt auf, Pseudowahlen im durch Russland besetzten Gebiet der Ukraine nicht anzuerkennen

Ukrinform Nachrichten
Die Werchowna Rada (Parlament – Red.) appelliert an Parlamente und Regierungen ausländischer Staaten bezüglich der Pläne der Russischen Föderation, illegale Wahlen in den vorübergehend besetzten Gebieten der ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson durchzuführen.   

Dies teilte der Parlamentsabgeordnete aus der Fraktion „Holos“, Jaroslaw Schelesnjak, im Telegram-Kanal mit.

Diese Initiative unterstützten 287 Rada-Abgeordnete.

Russische Eindringlinge haben es vor, illegale Wahlen in regionale „Behörden“ in Teilen der vorübergehend besetzten Gebiete der ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson am 10. September 2023 durchzuführen.   


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-