NATO nennt „Fehler“ Erklärung ihres Vertreters über territoriale Zugeständnisse seitens Ukraine

NATO nennt „Fehler“ Erklärung ihres Vertreters über territoriale Zugeständnisse seitens Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Die NATO nannte die Aussage von Stian Jenssen, dem Stabschef des NATO-Generalsekretärs bezüglich des NATO-Beitritts der Ukraine im Tausch gegen Gebietsabtretungen einen „Fehler“.

Dies meldet Radio Liberty unter Berufung auf den Pressedienst der Allianz.

Zuvor sagte Jenssen in einem Kommentar für die  norwegische Tageszeitung VG, dass seine Aussage ein Teil großer Diskussionen bezüglich möglicher zukünftiger Szenarios in der Ukraine sei.

Das ukrainische Außenministerium reagierte auf diese Aussage, indem es sie für "absolut inakzeptabel" hält.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-