Russland in Rat der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation nicht wiedergewählt

Russland in Rat der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation nicht wiedergewählt

Ukrinform Nachrichten
Die Russische Föderation ist in den Rat Russland in Rat der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation (IMO) nicht wiedergewählt worden.

Das gab Präsident Wolodymyr Selenskyj auf der Plattform X bekannt.

„Die Versammlung hat gerade den neuen Rat der IMO für 2024-2025 gewählt. Ohne Russland“, schrieb er. Das sei eine faire Entscheidung, weil niemand in den letzten Jahrzehnten der freien Schifffahrt mehr Schaden zugefügt habe als Russland.

Der Präsident dankte den IMO-Mitgliedern für diesen Schritt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-