Italienische Premierministerin über russischen Angriff auf Odessa: Einschüchterung wird keine Wirkung haben

Italienische Premierministerin über russischen Angriff auf Odessa: Einschüchterung wird keine Wirkung haben

Ukrinform Nachrichten
Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni verurteilte den russischen Raketenangriff auf Odessa während des Treffens zwischen Präsident Wolodymyr Selenskyj und dem griechischen Premierminister Kyriakos Mitsotakis aufs Schärfste.

Melonis Aussage postete die Botschaft der Ukraine in Italien auf Facebook, berichtet Ukrinform.

„Dieser weitere russische Einschüchterungsakt wird keine Wirkung haben und den ukrainischen Widerstand, der von Italien und seiner Regierung unerschütterlich unterstützt wird, nicht schwächen“, versicherte Meloni.

Wie berichtet war während des Treffens zwischen dem griechischen Premierminister Kyriakos Mitsotakis und dem Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Hafen von Odessa eine Explosion zu hören. Infolge des Beschusses gibt es Tote und Verwundete.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-