Orban fordert Selenskyj auf, über „Pause“ im Krieg nachzudenken, um Verhandlungen zu beschleunigen

Orban fordert Selenskyj auf, über „Pause“ im Krieg nachzudenken, um Verhandlungen zu beschleunigen

Fotos, video
Ukrinform Nachrichten
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán bat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, darüber nachzudenken, eine Pause einzulegen und das Feuer einzustellen. Seiner Meinung nach könnte dies das Tempo der Verhandlungen beschleunigen.

Das erklärte er auf einer mit dem Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gemeinsamen Pressekonferenz in Kyjiw, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

„Ich habe Herrn Präsidenten gebeten, darüber nachzudenken, ob es nicht möglich wäre, etwas anders vorzugehen, eine Pause zu machen, das Feuer zu stoppen und dann zu beginnen, die Verhandlungen fortzusetzen. Denn ein Waffenstillstand könnte für eine Beschleunigung des Tempos dieser Verhandlungen sorgen“, sagte Orban.

Er stellte auch fest, dass Ungarn während der Präsidentschaft in der Europäischen Union „mit allem helfen wird, was es kann“.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-