Vorsitzender der ungarischen Oppositionspartei Tisza in Kyjiw eingetroffen

Vorsitzender der ungarischen Oppositionspartei Tisza in Kyjiw eingetroffen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Vorsitzender der ungarischen Oppositionspartei „Tisza“, Peter Magyar, ist in Kyjiw eingetroffen. Er besuchte die Gedenkstätte an der Mychajliwskyj-Kathedrale.

Das teilte er via Facebook mit. 

Madyar kündigte seien Besuch in Kyjiw als humanitären an, um den ukrainischen Kindern nach dem russischen Angriff auf die Kinderklinik Ochmatdyt zu helfen. Er verurteilte diesen Angriff.

Die ukrainischen Städte Dnipro, Krywyj Rih, Slowjansk, Kramatorsk und die Hauptstadt Kyjiw wurden am Morgen den 8. Juli massiv angegriffen. Abgefeuert wurden mehr als 40 Raketen vom verschiedenen Typ. Wohnhäuser, Infrastruktur und das Kinderkrankenhaus wurden beschädigt.

Der Kritiker der ungarischen Regierung, Peter Magyar, versammelte am 26. April mehrere tausend Menschen in Budapest, um für die Stärkung des Kinderschutzsystems und den Rücktritt von Ministerpräsident Viktor Orban zu demonstrieren.

Foto: Peter Magyar / Facebook


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-