1300 ukrainischer Soldaten starben im Krieg gegen Russland –Selenskyj

1300 ukrainischer Soldaten starben im Krieg gegen Russland –Selenskyj

Ukrinform Nachrichten
Im Krieg gegen Russland sind 1300 ukrainischer Soldaten ums Leben gekommen. Das gab Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj im Gespräch mit ausländischen Medien bekannt.

Die Verluste der russischen Truppen sind zehnmal höher, mehr als 12.000, eins zu zehn, sagte der Staatschef. „Ich bin nicht froh darüber, das ist nicht meine Sicht der Welt.“

Selenskyj sagte weiter, dass die Propaganda in Russland über „Faschismus“ erzählte, aber gerade die russischen Invasoren verhalten sich wie Nazis. „Warum so viele Gefangenen. Weil sie kamen, um uns zu töten und sahen, dass wir erstens nicht schwach sind und dass wir uns nicht ergeben werden, weil wir auf unserem Boden sind. Zweitens verstanden einige von ihnen, ungeachtet dass sie 18 bis 20 Jahre alt sind, dass sie sich wie Nazis verhalten. So war auch in der Nazizeit, es gibt bei ihnen Plünderungen, sie blockieren Städte, geben den Menschen kein Wasser.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-