In Irpin erschießen russische Soldaten amerikanischen Journalisten von New York Times

In Irpin erschießen russische Soldaten amerikanischen Journalisten von New York Times

foto
Ukrinform Nachrichten
Heute habe das russische Militär in Irpen den 51-jährigen Korrespondenten von New York Times, Brent Renaud, erschossen, gab der Polizeichef der Region Kyjiw, Andrij Nebytow, auf Facebook bekannt.

Er schrieb: „Die Invasoren töten auf zynische Weise sogar Journalisten internationaler Medien, die versuchen, die Wahrheit über die Gräueltaten der russischen Truppen in der Ukraine zu zeigen. Der 51-jährige Korrespondent von New York Times ist heute in Irpin erschossen worden. Noch ein Journalist wurde verwundet. Man versucht jetzt, den Verwundeten aus dem Gefechtsraum wegzubringen“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-