Lange Ausgangssperre in Kyjiw: Gefahr von Angriffen und Diversanten - Klitschko

Lange Ausgangssperre in Kyjiw: Gefahr von Angriffen und Diversanten - Klitschko

Ukrinform Nachrichten
Die Ausgangssperre in Kyjiw und der Region werde auf Antrag des Militärs erneut verstärkt, da es neue Angriffe drohen. Außerdem werden Diversantengruppen entdeckt und vernichtet werden.

Dies teilte der Bürgermeister Vitali Klitschko gegenüber einem TV-Sender mit.

Ihm zufolge seien bereits mehrere Diversantengruppen entdeckt und vernichtet worden.

Die feindlichen Angriffe auf die Hauptstadt hätten, so der Bürgermeister weiter, zugenommen, um Panik und Destabilisierung herbeizuführen, um bei Menschen Angst zu stiften. Aber das gelinge ihnen jetzt nicht, denn die Menschen haben keine Angst, so Klitschko.

In Kyjiw wird eine lange Ausgangssperre verhängt; von Montaabend, den 21. März, 20.00 Uhr (Ortszeit), bis Mittwochfrüh, den 23. März, 07.00 Uhr.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-