Russland will seine eigenen zivilen Objekte angreifen, um dann Streitkräfte zu beschuldigen

Russland will seine eigenen zivilen Objekte angreifen, um dann Streitkräfte zu beschuldigen

Ukrinform Nachrichten
Russland bereitet eine weitere Reihe von Provokationen vor: Es wird zivile Objekte auf seinem eigenen Territorium angreifen, um dann die Streitkräfte der Ukraine zu beschuldigen.

Darüber schrieb im Telegram der Leiter der regionalen Militärverwaltung in Charkiw, Oleh Synehubow.

„Es gibt Informationen, dass die Russen ihre Territorien, insbesondere zivile Objekte, angreifen und dann die Streitkräfte der Ukraine beschuldigen werden. Diese Aktionen der Russen zielen ausschließlich auf die Diskreditierung der Ukraine und unserer Verteidiger ab“, schrieb der Leiter der Militärverwaltung.

Er forderte auf, diese Lüge nicht zu glauben: Die Streitkräfte der Ukraine werden niemals die Objekte der zivilen Infrastruktur und Zivilisten angreifen, wie es die Raschisten tun.

Wie Ukrinform berichtete, erklärte früher der Leiter der russischen Grenzregion Belgorod Wjatscheslaw Gladkow, dass eine Granate, die angeblich aus dem Territorium der Ukraine abgefeuert wurde, im Dorf seiner Region explodierte, es habe Opfer gegeben.

Zuvor hatten Experten über die Gefahr von Provokationen von russischer Seite gesprochen, um das Mobilisierungspotential der russischen Bevölkerung zu stärken.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-