Russische Invasion: Ukraine braucht mehr Artilleriegeschosse, um Russlands Verluste zu verdreifachen - Präsidentenberater

Russische Invasion: Ukraine braucht mehr Artilleriegeschosse, um Russlands Verluste zu verdreifachen - Präsidentenberater

Ukrinform Nachrichten
Die Ukraine brauche eine drastische Erhöhung von Munition, um die Verluste der russischen Truppen in den Kämpfen zu verdreifachen.

Dies erklärte Mychailo Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidenten auf Twitter.

„Die Verluste der Russischen Föderation belaufen sich täglich auf 510 – bis 530 Mann. Dies zeugt von durchaus hoher Intensität der Gefechte und der Motivierung des Militärs. Um die Zahl der unwiederbringlichen Verluste für die Russische Föderation zu verdoppeln/verdreifachen, ist es notwendig, Lieferungen von Geschossen für schwere und weitreichende Artilleriesysteme drastisch zu erhöhen", schrieb Podoljak.“

Wie berichtet, werden die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 28. März werden auf etwa 17.000 Menschen geschätzt.

Die Verteidigungskräfte Kyjiw halten den Gegner auf – Stand 28. März. Er versucht, von Nordwesten und Osten die Verteidigung zu durchbrechen, um die Kontrolle über Schlüsselstraßen und Siedlungen zu übernehmen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-