Russen vernichten Beweise ihrer Verbrechen: 13 mobile Krematorien in Mariupol in Einsatz

Russen vernichten Beweise ihrer Verbrechen: 13 mobile Krematorien in Mariupol in Einsatz

Ukrinform Nachrichten
Die russische Staatsführung hat befohlen, alle Beweise der Verbrecher der Armee in der Ukraine zu vernichten. In Mariupol verbrennen 13 mobile Krematorien die Leichen der Zivilisten, teilt die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf Telegram mit. Die Russen setzen mobile Krematorien nach Bekanntwerden des Völkermordes in Butscha ein, heißt es. Den Augenzeugen der Gräueltaten versuchen die Besatzer in den Filtrationslagern zu identifizieren und zu vernichten.

Nach Angaben der Hauptverwaltung für Aufklärung wurden die russischen mobilen Krematorien mehrfach in der nördlichen Region Tchernihiw sowie in der Stadt Nowoaidar in der Oblast Luhansk im Einsatz.

Die russische Armee verbrennt in den mobilen Krematorien auch die Leichen ihrer Soldaten, um die Verluste zu verdecken und Zahlungen an Familien der getöteten Russen zu verweigern, so die Aufklärung.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-