Eindringlinge entführen ehemaligen Bürgermeister von Cherson

Eindringlinge entführen ehemaligen Bürgermeister von Cherson

Ukrinform Nachrichten
Die Eindringlinge haben den ehemaligen Bürgermeister von Cherson, Wolodymyr Mykolajenko, entführt.

Darüber schreibt auf Facebook der Abgeordnete des Regionalrats von Cherson, Serhij Chlan, berichtet Ukrinform.

„Schon seit mehr als einer Woche wird Andrij Putilow, der ehemalige Leiter der Regionalverwaltung von Cherson, gefangen gehalten. Es gibt Informationen, dass er auf die vorläufig besetzte Krim gebracht worden ist. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Bürgermeister von Cherson, Wolodymyr Mykolajenko, entführt worden ist“, schrieb er.

Seiner Meinung nach wurden Putilow und Mykolajenko insbesondere für die Bildung der territorialen Verteidigungseinheiten in der Region und die Vorbereitung der Region Cherson auf den Widerstand entführt.

Wie Ukrinform berichtete, hatten russische Invasoren früher in der Region Cherson den Abgeordneten des Regionalrats von Skadowsk von der Partei „Europäische Solidarität“, Wolodymyr Kurikow, entführt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-