Fluchtkorridore in Region Luhansk ohne Waffenruhe zu errichten

Fluchtkorridore in Region Luhansk ohne Waffenruhe zu errichten

Ukrinform Nachrichten
Am Mittwoch, den 20. April werde in der Region Luhansk erneut versucht, die Menschen aus Siwerodonezk, Lyssytschansk, Rubishne, Hirske und Popasna zu evakuieren.

Dies teilte der Leiter der militärischen Gebietsverwaltung Luhansk, Serhij Haidaj, mit.

„Die Russen haben erneut den Waffenstillstand abgelehnt. Innerhalb von mehreren Tagen wird die Evakuation ohne Einrichtung von Fluchtkorridoren durchgeführt. Evakuiert werden die Menschen unter ständigem Beschuss der russischen Armee. Am 20. April wird ein weiterer Versuch zur Evakuierung aus Siwerodonezk, Lyssytschansk, Rubishne, Hirske und Popasna vorgenommen“, so Haidaj.

Die Region Luhansk wird ständig vonseiten der russischen Angriffsarmee beschossen –mit Mehrfachraketenwerfer-Systemen Tornado-S und Grad, mit Luftbomben usw. Zerstört wurden viele Wohnhäuser, Infrastrukturobjekte, Bildungseinrichtungen, alle Krankenhäuser.  

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-