Russen stürmen pausenlos Stahlwerk Asowstahl in Mariupol - Podoljak

Russen stürmen pausenlos Stahlwerk Asowstahl in Mariupol - Podoljak

Ukrinform Nachrichten
Die russischen Truppen greifen gerade jetzt das Stahlwerk Asowstahl in Mariupol pausenlos an, ein Ort, wo sich die Soldaten und Zivilisten befinden. Das gab der Berater des Leiters des ukrainischen Präsidialbüros, Mychailo Podoljak, auf Twitter.

Trotzt des Osterfestes werfen die Russen schwere Bomben ab, beschießen mit Artillerie und ziehen Personal und Technik für einen Angriff zusammen. „Wer hat denn einen Befehl gegeben, “nicht zu stürmen“?“, schrieb er.

Podoljak zufolge muss Russland über Reste seines Ansehens nachdenken und drei „Mariupol-Schritte“ machen. Das seien eine reale Ostern-Waffenruhe, eine Einrichtung des humanitären Korridors für Zivilisten und eine Zustimmung auf eine „Sonderrunde der Verhandlungen“ für eine Evakuierung oder einen Austausch der ukrainischen Soldaten.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-