Eindringlinge stehlen aus Region Saporischschja 61 Tonnen Weizen

Eindringlinge stehlen aus Region Saporischschja 61 Tonnen Weizen

Ukrinform Nachrichten
Ukrainische Strafverfolgungsorgane haben ein Verfahren für das Stehlen von russischen Invasoren von 61 Tonnen Weizen und anderem Eigentum vom Gelände eines landwirtschaftlichen Unternehmens in der Region Saporischschja eingeleitet.

Das teilte heute der Pressedienst der Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine in Telegram mit, berichtet Ukrinform.

Den Ermittlungen zufolge haben die bewaffneten russischen Soldaten unter Androhung von Gewalt eine Filiale einer der landwirtschaftlichen Gesellschaften in der Stadt Kamjanka-Dniprowska ausgeraubt. Die gestohlenen 61 Tonnen Weizen und anderes Eigentum des Unternehmens transportierten die Eindringlinge mit Lastwagen, die auch dieser Filiale gehörten.

Die Menschenrechtsbeauftragte der Werchowna Rada der Ukraine, Ljudmyla Denisowa, hat erklärt, dass die russischen Angreifer Getreide und Lebensmittel aus den vorläufig besetzten Gebieten wegbringen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-