Kuleba ruft die Welt auf, Russland für Raketenterrorismus in der Ukraine zu bestrafen

Kuleba ruft die Welt auf, Russland für Raketenterrorismus in der Ukraine zu bestrafen

Ukrinform Nachrichten
Ukrainischer Außenminister Dmytro Kuleba hat per Twitter die Welt aufgefordert, auf Russlands Raketenterrorismus mit verschärften Sanktionen und der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine zu reagieren.

„Russland versucht vorwärtszukommen und hat schreckliche Verluste und greift dann zu verzweifeltem Raketenterror in der Ukraine. Aber wir haben keine Angst, und die Welt sollte auch keine Angst haben. Mehr Sanktionen gegen Russland. Mehr schwere Waffen für die Ukraine, russischer Raketenterrorismus muss bestraft werden“, twitterte Kuleba.

Wie berichtet, haben die russischen Truppen am 3. Mai 18 Marschflugkörper auf die Ukraine abgefeuert, von denen acht von der Luftabwehr abgeschossen wurden.

Um die Verkehrsinfrastruktur der Ukraine zu zerstören, verübte der Feind Raketenangriffe auf Objekte in den Regionen Dnipropetrowsk, Kirowohrad, Lwiw (Lemberg), Winnyzja, Kyjiw, Transkarpatien, Odessa und Donezk.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-